Über mich

Nach vielen Jahren hinter dem Postschalter suchte ich eine neue berufliche Herausforderung. Meine Söhne sind inzwischen erwachsen und ausgezogen - Zeit für eine Veränderung! Zur Gastronomie fühlte ich mich schon länger hingezogen. Vielleicht haben mich meine Grosseltern mit diesem Virus angesteckt? Sie führten ein Restaurant in Zürich. Oder mein Onkel, tätig in der Hotellerie rund um den Globus?

Ich wollte einen Hummus ganz ohne künstliche Zusatzstoffe auf den Markt bringen! Ich begann zu experimentieren und schon bald waren die ersten Becher im Handel erhältlich. Seit der Geschäftsgründung tüftle ich immer wieder an neuen Sorten. Ich experimentiere gerne mit Gewürzen und Zutaten aus aller Welt. Wenn ich nicht gerade am Hummus produzieren bin, trifft man mich am Open Air Kino Uster, auf dem Jucker Hof oder beim Circus Conelli. 3 wunderbare Arbeitsplätze! Zudem arbeite ich bei Christoph's Partysevice mit. Langeweile kenne ich also nicht.


 

ClaudiaWanner